Unsere Arbeiten auf einen Blick


Ausstellungsfläche für PKW und Zaunanlage


Bei diesem Projekt haben wir an einem Autohaus eine Austellungsfläche für PKW gepflastert und die benötigte Zaunanlage erstellt. Dabei wurde sickerfähiges Rechteckpflaster in den Farben muschelkalk und zementgrau verwendet.


Pflasterung einer Gewerbezufahrt und dem Kundenparkplatz


Bei diesem Projekt haben wir eine Gewerbefläche mit Quadratpflastersteinen verlegt. Dabei wurde sickerfähiges Quadratpflaster im Einfahrtsbereich und geschlossenes Quadratpflaster für die restliche Fläche verwendet.


Pflasterung eines Lkw-Parkplatz


Bei diesem Auftrag hat unser Team den Lkw-Parkplatz der Spedition "Girr Logistik" in Graben gepflastert. Zunächst wurden die Einfassungen gesetzt und das Planum aufgeschüttet. Sodann folgte die Erstellung der Splittplanie und das Verlegen des Pflasters. Dabei wurde die gesamte Fläche in 2 Bauabschnitte eingeteilt, um einen permanenten und reibungslosen Ablauf des Lkw-Verkehrs zu gewährleisten. Um die Oberflächenversiegelung gering zu halten, wurden die Stellplätze der Lastzüge sowie die der Zugmaschinen in versickerungsfähigem Pflaster erstellt. Die Gesamtfläche dieses Auftrages umfasste 4.200 m²


Terrassen- und Gartengestaltung


Hier haben wir ein Auflager für eine Holzterrasse erstellt sowie links und rechts davon, jeweils eine Steinterrasse gepflastert. Außerdem wurde eine kleine Sitzgelegenheit aus Betonsteinblöcken gemauert.